In turbulenten Zeiten, seien diese persönlich oder kollektiv begründet, kann es schneller passieren als sonst, dass wir aus unserer Mitte geworfen werden. Psychisch, emotional, körperlich und energetisch werden wir immer wieder vor Herausforderungen gestellt, die wir meistens auch alleine meistern müssen.

Im Energie-Balance-Seminar stelle ich Dir einen "Werkzeugkasten" mit selbst erprobten und von mir als hilfreich und unterstützend empfundenen Methoden, Übungen, Meditationen, einer Yoga-Sanft-Einheit sowie Informationen/ Impulsen zu verschiedenen Themen zur Verfügung, die Dir dabei helfen können, Deine Schwingung zu erhöhen, Dich energetisch zu schützen und zu reinigen sowie Dich zu entspannen. Ich lade Dich herzlich dazu ein, in Deine Kraft zu kommen und zu bleiben.

 

 

Teilnehmerzahl:  max. 12
Energieausgleich:  290,00€

Termine 2021:

 27. - 28. März

      oder

 16. - 17. Oktober

Beginn und Abschluss:

 Samstags je 9:00 - 18:00 Uhr

 Sonntags je 9:00 - 17:00 Uhr