Die Energie-Zyklen des Mondes haben Auswirkungen auf die Erde, die Tiere und Pflanzen und auch uns Menschen. Manche Menschen, insbesondere Kinder, reagieren oft sensibel auf diese Phasen. Viele kennen und nutzen den Mondkalender, um täglich anstehende Aufgaben nach den Mondzyklen auszurichten. Es ist ein altes Wissen, das dabei ist, immer mehr wiederentdeckt zu werden. Zum Neu- und Vollmond stehen uns besondere Energien zur Verfügung, die wir für uns nutzen können.

Was bringt mir das Angebot?

Ich will dich durch eine Energieübertragung bzw. Frequenzerhöhung dabei unterstützen, diese besonderen Energien in dich aufzunehmen. Dabei verbinde ich mich je an den Tagen des Vollmonds und des Neumonds um je 21:30Uhr mit Deinem Energiefeld und leite als Kanal die kosmischen Lebensenergien in einem geschützten Rahmen an Dich weiter. Sei Dir dabei bewusst, dass die kosmischen Lebensenergien immer zu Deinem höchsten göttlichen Wohl wirken.

Die Vollmond-Energien stehen dabei für Stärke und Vertrauen und können Dir neue Kraft für alle Aufgaben schenken, die momentan in Deinem Leben anstehen. Blockaden können sich lösen und Wünsche gehen schneller in Erfüllung.

Die Neumond-Energien stehen für den Neubeginn sowie Leichtigkeit und können Dir den Schwung und den Mut geben, Altes loszulassen und neue Wege zu beschreiten.

Außerdem werden durch die Energieübertragungen Deine Selbstheilungskräfte angeregt und Deine Schwingung in dem Maße erhöht, wie es für Dich gerade gut und dienlich ist. Dein Energiefeld wird dabei gereinigt und deine Schöpferkraft aktiviert und ausgerichtet.

Wie nehme ich teil?

Die Energieübertragung erfolgt aus der Ferne an jedem Vollmond und jedem Neumond des jeweiligen Monats um 21:30Uhr und dauert jeweils ca. 30-40Min. Du kannst währenddessen vollkommen im Sitzen oder Liegen entspannen und Dich ggf. im Anschluss daran direkt zur Nachtruhe begeben. Auch währenddessen kannst Du bereits schlafen, die Energien kommen trotzdem an und manchmal sogar noch barrierefreier, weil der Geist im Schlaf freier ist.

Grundsätzlich kannst Du während der Energieübertragungen auch alles andere tun, ich empfehle, währenddessen auf Fahrten zu verzichten, bei denen Du selbst Fahrzeugführer*in bist.

Schreibe mir einfach per Mail eine Anmeldung mit Deinem Vor- und Zunamen sowie Deine Wahl des entsprechenden Zeitraums, in dem Du die Energieübertragungen empfangen willst und überweise mir den entsprechenden Energieausgleich dafür (s. Tabelle weiter unten). Du erhältst außerdem einen Tag vor jedem Neu- und Vollmond eine Erinnerungs-E-Mail von mir.

Energieausgleiche Energieübertragungen:

 

Anzahl Termine

Beitrag in Euro

1 Energie-Zyklus

2

18,00

3 Energie-Zyklen

6

54,00

5 Energie-Zyklen

10

90,00

7 Energie-Zyklen

14

108,00

Was gibt es noch zu beachten?

  • Ein Energiezyklus besteht aus 2 Terminen der Energieübertragung: ein Vollmond und ein Neumond.
  • Du kannst Dich für einen Energiezyklus immer bis einen Tag vor dem entsprechenden Vollmond bzw. Neumond anmelden; ansonsten gilt Deine Anmeldung für den nächsten Energiezyklus.
  • Wenn Du ein Angebot mit Energieübertragungen mehrerer Energiezyklen wählst, bezieht sich dies auf die nächsten entsprechenden aufeinanderfolgenden Vollmond- und Neumondtermine (z.B. 3 Energiezyklen = die nächsten 3 Vollmonde und die nächsten 3 Neumonde).
  • Bitte beachte, dass dieses Angebot weder ärztliche noch psychologische, medizinische oder heilpraktische Behandlungen ersetzt! Deine Teilnahme erfolgt auf Deine eigene Verantwortung.

Energiezyklen nach den Mondphasen 2021:

Monat

Neumond

Vollmond

Februar

Do, 11.02.

Sa, 27.02.

März

Sa, 13.03.

So, 28.03.

April

Mo, 12.04.

Di, 27.04.

Mai

Di, 11.05.

Mi, 26.05.

Juni

Do, 10.06.

Do, 24.06.

Juli

Sa, 10.07.

Sa, 24.07.

August

So, 08.08.

So, 22.08.

September

Di, 07.09.

Di, 21.09.

Oktober

Mi, 06.10.

Mi, 20.10.

November

Do, 04.11.

Fr, 19.11.

Dezember

Sa, 04.12.

So, 19.12.